Am 24.06.2022 lud der Verein wieder alle Jubilare der Jahre 2020+2021 mit Partner/-in ins Stüberl zu einem gemeinsamen Abend ein. Bedingt durch Corona konnte dies erst nach zwei Jahren wieder stattfinden.

Standesgemäß wurden die Gäste, wie auch schon die Jahre zuvor, mit dem Feuerwehrauto abgeholt.

Nach einer kurzen Begrüssung im Stüberl wurden schnell die Plätze eingenommen. Auch das Essen des Cateringservice wartete bereits auf die Gäste. Bevor es jedoch zum gemütlichen Teil überging stellte der 1. Vorstand Wolfgang Tischer die Gäste nochmals kurz vor ( Alter und Funktion bei der Feuerwehr ) und eröffnete im Anschluss das Buffet. Es gab Rinderschmorbraten mit Spätzle und Gemüse. Als Nachspeise wartete etwas Süsses auf die Gäste.

Gemütlich wurde bis spät Abends zusammen gesessen.

Eingeladen waren:

60. Geburtstag: Sabine Hiermeier

Kurt Leistner ( leider verhindert )

65. Geburtstag: Hans Karl

Edwin Klostermeier

Timm Seiler

70. Geburtstag: Jürgen Auburger

Volker Rentschler ( leider verhindert )

Richard Schmelzer ( leider verhindert )

Klaus Wäsler ( leider verhindert )

75. Geburtstag: Josef Weber

Alfons Meßner sen. ( leider verhindert )