Am 21. April 2018 fand wieder die alljährliche Floriansmesse mit dem anschließenden Er+Sie schiessen der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn statt. Traditionell wurde der Abend mit einem Gottesdienst begangen. Dieser wurde leider durch einen Alarm jäh unterbrochen. Glücklicherweise stellte es sich jedoch heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte und so konnten doch noch einige Mitglieder am anschließenden Er+Sie schiessen teilnehmen.

Gestärkt durch ein hervorragendes Buffet im Schützenstüberl, konnten dann die Paarungen für das Er+Sie schiessen ausgelost werden.

Voller Euphorie und dem ein oder anderen Zielwasser, was vorher an der Bar noch zu sich genommen wurde, ging es zum Schiessen. Nachdem alle Paare geschossen hatten wurden die Scheiben ausgewertet.

Der 1. Vorstand Wolfgang Tischer konnte folgenden Paaren zu einem erfolgreichen Abend gratulieren:

1. Platz: Corinna Bergmann und Stefan Schober

2. Platz: Christine und Hans Paulus

3. Platz: Feicht Irmgard und Sailer Tim

Weiter konnte er noch mit dem Paar Angelika Fritz und Johann Kroiß traditionell mit einem Schnaps auf den letzten Platz anstoßen.

Bedanken möchten wir uns auch noch bei Sonja Müller und Johann Kroiß, die dieses Jahr die Pokale spendeten, bei Heike Mitter für des hervorragende Buffet und bei den Schützen für die zur Verfügung gestellten Schiessstände.