Zum dritten Ehrenamtsempfang der Gemeinde Putzbrunn hatte der 1. Bürgermeister am 19.01.2018 in den großen Saal des Bürgerhauses Putzbrunn eingeladen.

Auch dieses mal wurden wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus den verschiedensten Institutionen wie Kirche, Soziales usw. sowie aus zahlreichen Vereinen empfangen. Gerne folgte auch die Feuerwehr Putzbrunn wieder dieser Einladung.

Wir nutzten die Möglichkeit, unseren langjährigen Kameraden Nicola Giglioli bei diesem Empfang für sein aussergewöhnliches Engagement in der Feuerwehr Putzbrunn ehren zu lassen. Obwohl er kein spezielles Amt in der Feuerwehr inne hat, ist er aus unserer Mitte nicht mehr wegzudenken.

Auch stellte die Feuerwehr Putzbrunn mit drei FirstRespondern eine Sicherheitswache für den Fall eines gesundheitlichen Notfalls.

Begleitet wurde durch den Abend mit musikalischen und kabarettistischen Darbietungen. Für das leibliche Wohl war auch mit einem 4-Gänge Menu bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Putzbrunn für die Einladung.