Am 26.09.2015 feierte Catharina Ihren 4. Geburtstag bei der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn.

Die Geburtstagsfeier war der Hauptpreis beim Kinderquiz des letztjährigen "Tag der offenen Tür" bei der Feuerwehr.

Standesgemäß wurden die Kinder zuhause mit 2 Feuerwehrautos mit Blaulicht und Sirene abgeholt und zum Gerätehaus gebracht.

Nach einer kleinen Stärkung ging es auf Entdeckungstour durchs Gerätehaus. Den größten Spaß hatten die Kleinen anschließend im Hof, wo es nach einem "realen" Löschaufbau darum ging, einen Eimer in ca. 10m Entfernung umzuspritzen.

Zum Schluss bekam Catharina noch ein kleines Geschenk von der Feuerwehr Putzbrunn überreicht und die Kinder wurden wieder mit den Feuerwehrautos nach Hause gefahren.

 

Auch heuer wurde wieder ein Kindergeburtstag als Hauptpreis beim Tag der offenen Tür verlost. Wir freuen uns schon auf die Geburtstagsfeier von Marie.

 

   

Unsere Partnerfeuerwehr  

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.