Die diesjährige Floriansmesse mit anschließendem Er-und-Sie-Schießen fand erstmals bereits am 25. April statt. Grund hierfür war, die Veranstaltungsdichte im November und Dezember zu entzerren. Zudem findet die Floriansmesse zukünftig rund um den Florianitag statt, den Namenstag des Hl. St. Florian.

Herr Diakon Karl Stocker fand in seiner Andacht schöne anlassbezogene Worte und gestaltete einen schönen Gottesdienst. Vielen Dank hierfür.

Im Anschluss daran ging es traditionell in das Schützenheim, wo uns die Schützenwirtin Heike Mitter mit ihrem Team hervorragend verpflegte.

Der 2. Vorstand Michael Schultz begrüßte in Vertretung des 1.Vorstandes Wolfgang Tischer die anwesenden Mitglieder mit ihren Partnern und loste die Schießpaare aus.

Nach einer kräftigen Stärkung ging es an die Schiessstände.
Von den 17 Paaren konnten sich dann folgende Paare durchsetzen und gewannen die Pokale, welche heuer der 1. Vorstand Wolfgang Tischer gespendet hat:

Platz 3: Stephanie Ammon und Andreas Schmidt

Platz 2: Sabine Meyer und Markus Geißler