Am Nikolaustag trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn zur jährlichen Weihnachtsfeier, diesmal im Restaurant „Waldpark“.

Nach einem gemeinsamen Abendessen ließ der 1. Vorstand Wolfgang Tischer das Vereinsjahr kurz Revue passieren und übergab als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk eine neue Fotokamera an die Kommandanten, um zukünftig die Dokumentation der Einsätze noch zu verbessern.

Auch der 1. Kommandant Markus Geißler fasste das vergangene Jahr noch einmal im Schnelldurchlauf zusammen und bedankte sich bei der Mannschaft, bevor sich die Mannschaft bei ihm und seinem Stellvertreter Daniel Deml bedankte. René Lottes übergab den beiden jeweils ein Foto der Putzbrunner Fahrzeugflotte, unterschrieben von der aktiven Mannschaft.

Bevor nun der besinnliche Teil der Weihnachtsfeier mit Musik und den beiden diesjährigen Vorlesern Michael Schultz und Martin Ammon begann richtete auch noch der 1. Bürgermeister Edwin Klostermeier sein Wort an die Anwesenden, sprach seinen Dank für die geleistete Arbeit aus und übergab noch eine kleine Spende an den Verein.