Kurz nach den Feierlichkeiten zum 40-jährigen Freundschaftsfest mit der FF Hagenberg ereilte uns die traurige Nachricht, das ihr ehemaliger Kommandant Norbert Zauner im Alter von nur 57 Jahren am 07.08.2014 verstorben ist.

Um Ihm die letzte Ehre zu erweisen, fuhr die FF Putzbrunn am 13.08.2014 mit einer Abordnung nach Hagenberg zur Beerdigung von Norbert.

Mit  Norbert Zauner verlieren wir nicht nur einen Kameraden, sondern auch einen Freund.

Norbert lag immer sehr die Freundschaft zwischen unseren beiden Feuerwehren am Herzen. Er erreichte, das es seit den Feierlichkeiten zur 30-jährigen Freundschaft in Hagenberg im Jahr 2004 eine "Putzbrunner Straße" gibt.

Für sein außerordentliches, länderübergreifendes Engagement erhielt er die Ehrenmedaille des deutschen Landesfeuerwehrverbandes.

Wir trauern mit seiner Familie, seinen Freunden und Kameraden der FF Hagenberg und werden ihn immer in würdevoller Erinnerung behalten.