Auch dieses Jahr fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn am 15.März im Schützenstüberl statt.

Nach der Begrüßung aller anwesenden Mitglieder durch den 1.Vorstand Wolfgang Tischer kam mit dem Tagespunkt "Erhöhung des Jahresbeitrages für fördernde Mitglieder" der heikelste. Nach kurzer Diskussion konnte dieser aber zur Zufriedenheit aller geklärt werden. Der Jahresbeitrag wird 2014 von derzeit 21€ auf 30€ und 2015 auf 40€ angehoben.

Anschließend ließ der 1.Kommandant Markus Geissler das Einsatzjahr 2013 Revue passieren. Zwar hatten wir mit "nur" 79 Einsätzen eine geringe Einsatzzahl, trotzdem beliefen sich die Einsatzstunden auf 1044, da unter anderem der Katastrophenhilfeeinsatz in Erding und der Brand in Harthausen sehr viele Stunden in Anspruch nahmen. Des weiteren wurden noch 4062 Stunden für Übungen, Fortbildung, Verwaltung und Geräte- bzw. Fahrzeugwartung geleistet.

Das vergangene Vereinsjahr wurde vom 1.Vorstand Wolfgang Tischer zusammengefasst. Es fand wieder ein erfolgreiches Winterfeuer statt, der Feuerwehrausflug nach Garmisch mit Besuch des Schlosses Linderhof war gut besucht und auch der Tag der offenen Tür war ein Erfolg.

Geehrt wurde an diesem Abend Fritz Moosbuchner für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Zum Löschmeister wurden René Lottes und Wolfgang Tischer befördert.