Am 13.07.2013 fand bei bestem Wetter wieder ein Feuerwehrausflug statt. Dieser führte uns diesmal ins Werdenfelser Land.

Als erstes wurde das Schloss Linderhof, die Grotte sowie der herrliche Schlosspark besichtigt.

Nach einem kurzen Abstecher nach Oberammergau ging es zum Mittagessen in ein Panoramarestaurant nach Garmisch mit herrlichem Blick auf die Zugspitze.

Nachdem alle Ihren Hunger bzw. Durst gestillt hatten, teilte man sich in drei Gruppen auf. Diese besuchten entweder den nahegelegen Kletterwald, besichtigten die Olympiasprungschanze oder fuhren mit der Seilbahn auf den Wank.

Gegen 18:00 Uhr sammelte der Bus wieder alle ein und nach einer kleinen Brotzeit in einem netten Landhotel mit einem letzten wunderbaren Ausblick auf die Zugspitze kehrten wir gegen 21:00 nach Putzbrunn zurück.