Am 24.11.2012 trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn erst zu einem ökumenischen Gottesdienst in der katholischen Kirche. Hier möchten wir uns bei Diakon Stocker sowie Pfarrer Gruzlewski für die schönen Worte während der Floriansmesse bedanken.

Danach ging es zum Anton ins Schützenstüberl zum traditionellen ER+SIE Schiessen.

Nach einer kräftigen Stärkung sowie der Bildung der einzelnen Schiesspaare mittels Losglück ging es auch schon in den Schützenstand.

Anschließend ging es zurück ins Schützenstüberl, wo man die Siegerehrung kaum erwarten konnte.

Die Platzierungen waren:

Platz 1: Bauer Silvia + Paulus Maxl

Platz 2: Karl Gertraud + Himmelsbach Richard

Platz 3: Haschke Manfred + Paulus Hans

Trostpreis: Haschke Karin + Lottes René

Für die ersten drei Platzierungen gab es jeweils Pokale. Hier möchten wir dem diesjährigen Spender Daniel Deml herzlich danken.

Der Trostpreis war jeweils ein Stamperl Schnaps.

Anschließend ließ man den Abend noch lange im Schützenstüberl ausklingen.