Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 3.12.2011 in "der Einkehr" in Solalinden statt. Traditionell wurden auch heuer wieder Weihnachtsgeschichten von Vereinsmitgliedern vorgelesen. Dieses Jahr gab es wieder sehr unterhaltsame Geschichten von Carola Drischberger und 1. Vorstand Rudolf Sareiter zu hören.
Im Anschluß dankte 1. Kommandant Manfred Haschke, 1. Vorstand Rudolf Sareiter und 1. Bürgermeister Edwin Klostermeier für das Engagement der Mitglieder unterm Jahr und wünschten allen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.