Am Samstag, den 20. November 2004 trafen sich die Mitglieder der FF Putzbrunn mit Partner/in in der katholischen Kirche St. Stephan zur Floriansandacht.

Pfarrer Bernard und der katholische Diakon Saur gingen im Wortgottesdienst aus christlicher Seite auf die wichtigen Aufgaben, besonders auf die große Hilfsbereitschaft bei der Feuerwehr ein und segneten zum Abschluss alle anwesenden Mitglieder.

Anschließend traf man sich im Schützenstüberl zum allseits beliebten ER und SIE Schießen. Um den Schießwettbewerb etwas zu „erleichtern“ wurde dieses Mal erstmalig auf aufgeblasene Luftballons geschossen, in denen sich Zahlen befanden. Jedes der insgesamt 24 Paare hatte 6 Schuß und die Zahlen von den getroffenen Luftballons wurden einfach zusammen addiert.

Die Gesamtwertung dieses „Glücksschießens“ gewann das „Paar“ Josef Knappich mit Hansi Bauer mit insgesamt 202 Punkten.
Zweiter wurden Andrea Daberger und Robert Schmelzer mit 188 Punkten vor den drittplaziertenRita Schmelzer und Alois Daberger mit 182 Punkten.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch an Ernst Piesch, dem diesjährigen Spender der Pokale. 
   

Unsere Partnerfeuerwehr  

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.