So wie es sich für die Vorweihnachtszeit gehört wurde auch heuer wieder eine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder der Putzbrunner Wehr veranstaltet. Nach einem gemeinsamen Abendessen begann der "besinnliche" Teil mit der "Höhenkirchner Saitnmusi".So wie die vergangenen Jahre spielte die Musik vorweihnachtliche Lieder und dazwischen wurden kurze Geschichten vorgetragen. Auch unser Kommandant Hans Weber verlas zwischendrin eine sehr amüsante "Nikolausgeschichte".
Nach dem besinnlichen Teil dankte der 1. Bürgermeister Josef Kellermaier für die geleistete Arbeit und die große Hilfsbereitschaft der Wehr, auch der 1.Kommandant Hans Weber dankte nochmals für die geleistete Arbeit und wünschte auch für 2002 unfallfreie Einsätze der Feuerwehrler. Der 1. Vorstand Rudolf Sareiter schloß sich seinen Vorrednern an und dankte bei dieser Gelegenheit dem ehemaligen Schriftführer Hans Karl für seine 15-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft und überreichte ihm unter dem Applaus aller Anwesenden ein Geschenk. Zusammenfassend kann man sagen, daß auch die diesjährige Weihnachtsfeier eine gelungene Veranstaltung war und bei den zahlreichen Anwesenden großen Anklang fand.