Am Mittwoch den 21. Dezember 2011 fand die Komandoübergabe statt.

Nach der Wahl, die am Freitag den 04. November 2011 im Feuerwehrgerätehaus stattfand, wurde Markus Geißler zum 1. Kommandant und Daniel Deml zum seinem Stellvertreter von der aktiven Mannschaft der Feuerwehr Putzbrunn gewählt.

Leider mußte auch gleichzeitig Josef Doblinger nach einer aktiven Dienstzeit von 47 Jahren in den mit 63 Jahren notwendigen Feuerwehr Ruhestand verabschiedet werden.

Der noch amtierende Kommandant Manfred Haschke konnte zur Übergabe des Kommandos auch den 1. Bürgermeister Edwin Klostermeier, den 3. Bürgermeister Axel Bräuer und den Ehrenkommandant Gernot Roßmanith begrüßen.

Der 1. Bürgermeister Edwin Klostermeier überreichte den beiden scheidenden Kommandanten jeweils ein Geschenk für die geleistete Arbeit in den letzten 6 Jahren.

Bilder-Copyright: Hr. Rammelsberger/ MM