Einsatz für die Feuerwehr Putzbrunn am Samstag den 03.09.2011 um 11:30 Uhr im Bereich der Einmündung von der A99 auf die B471 an der Anschlussstelle.

Um 11:32 Uhr wurde die Feuerwehr Putzbrunn unter dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall – Person eingeklemmt“ alarmiert.

Nachdem der First Responder der als erster an der Einsatzstelle an war und die Rückmeldung gab, dass keine Person eingeklemmt war, wurde der Einsatz für die Feuerwehr Putzbrunn gestoppt.

Weitere Informationen dazu unter Merkur Online: