Am Mittwoch den 18.05.2011 wurde die Feuerwehr Putzbrunn um 17:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW und einem PKW an der Einmündung Glonner Straße und Staatsstraße 2079 alarmiert.

Unter der Einsatzleitung vom 1.Kommandanten Manfred Haschke rückte die Feuerwehr mit 17 Einsatzkräften zur Einsatzstelle aus.

Die Feuerwehr Putzbrunn übernahm den Brandschutz und die Verkehrsabsicherung.
Der Rettungsdienst wurde bei der patientengerechten Rettung aus dem verunfallten PKW mit einem Spineboard unterstützt.

Der Rettungshubschrauber Christoph 1 brachte die Frau zur Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer erlitt ein  Schleudertrauma und kam ambulant mit einem Rettungswagen in ein Münchner Krankenhaus.
Die beiden First Responder der Feuerwehr Ottobrunn und ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr waren ebenfalls an der Einsatzstelle.

Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die Staatsstraße 2079 in beiden Richtungen für zwei Stunden komplett gesperrt worden, wodurch es am Mittwochabend zu leichten Verkehrsbehinderungen kam.