Am 03. Juli 2016 feierte Marie zusammen mit  Freunden Ihren 9.Geburtstag bei der Feuerwehr Putzbrunn. Diesen hatte Sie als Hauptgewinn beim Kinderquiz des "Tag der offenen Tür 2015" gewonnen. Standesgemäß wurden die Kinder mit zwei Feuerwehrautos abgeholt und es ging zur Feuerwehr. Dort ging es nach einer kleinen Stärkung auf zu einer Führung durch unsere Feuerwehr, wo der zweite Kommandant den Kindern einiges erklärte und auch geduldig die vielen Fragen beantwortete.

Nach einer Trinkpause ging es endlich hinaus in den Hof, wo schon die Spritzwand wartete. Nachdem alle Kinder völlig durchnässt ( alle hatten Wechselwäsche dabei ) aber glücklich waren, ging es Abends wieder mit dem Feuerwehrauto nach Hause.