Am 14.09.2023 fand nach 6 Jahren wieder die Kommandantenwahl in der Feuerwehr Putzbrunn statt.

Nachdem auf die Kommandaten immer mehr Aufgaben zukommen, vor allem auch im administrativen Bereich, wurde zum ersten mal neben dem Kommandanten und dem stellvertretenden Kommandanten auch ein 2. stellvertretender Kommandant gewählt.

Nach der Wahl stellt sich die Führung der Feuerwehr Putzbrunn so dar:

1. Kommandant Daniel Deml ( wiedergewählt )

1. stellvertretender Kommandant René Lottes ( wiedergewählt )

2. stellvertretender Kommandant Matthias Nadler

Wir wünschen den im Amt bestätigten bzw. neu gewählten Kommandanten viel Erfolg bei der Amtsausübung.