Am letzten Wiesn-Sonntag trafen sich einige Mitglieder der Feuerwehr Putzbrunn zu einem gemütlichen Wiesnbesuch im Schottenhamel-Zelt.

Trotz des schlechten Wetters waren die Zelte gut gefüllt und uns erwartete an den reservierten Tischen ein leckere Brotzeitplatte. Nach der einen oder anderen Maß Bier und ein paar armen Hendl war unsere Reservierung leider um 16:30 zu Ende und wir mussten unsere Plätze räumen.

Das hinderte uns aber nicht daran einen kleinen Streifzug über die Wiesn mit einem kurzen Zwischenstopp im Biergarten des Nachbarzeltes zu unternehmen. Endlich ließ sich dann auch die Sonne blicken und wir konnten am Fuße der Bavaria den Tag mit einer frischen Maß schön ausklingen lassen.