Einsatz für die Feuerwehr Putzbrunn am Mittwoch den 23. August 2012 um 12:40 Uhr an der Anschlussstelle zur BAB A99.

An der Einmündung zur Autobahnauffahrt A99 kam es zu einem Zusammenstoß von einem PKW und einem Klein LKW.

Die Feuerwehr Putzbrunn rückte mit 14 Einsatzkräften unter der Einsatzleitung von Löschmeister Michael Schultz mit dem Löschgruppenfahrzeug (Putzbrunn 40/1), dem Tanklöschfahrzeug (Putzbrunn 21/1) und dem Versorgungs LKW (Putzbrunn 81/1) zur Einsatzstelle an der Hohenbrunner Straße aus.

Die Feuerwehr Putzbrunn übernahm die Verkehrsabsicherung und band auslaufende Betriebsstoffe an den beiden Fahrzeugen. Weiter wurden zwei Öl Warnschilder aufgestellt.

Gegen 14:00 Uhr wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.