Am Freitag den 09. März 2012 wurde die Feuerwehr Putzbrunn um 18:45 Uhr zu einer Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert.

Ebenfalls wurde die Drehleiter (DL) der Feuerwehr Ottobrunn zu dem Einsatz in der Neubiberger Strasse mit alarmiert.

Die Feuerwehr Putzbrunn rückte mit dem MZF (Putzbrunn 11/1), dem TLF 16/25 (Putzbrunn 21/1) und dem LF 16/12 (Putzbrunn 40/1) unter der Leitung vom 1. Kommandant Markus Geißler zur Einsatzstelle aus.

Eine Person mußte mit Unterstützung der DL zu Boden gebracht und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Während dem Einsatz mußte die Neubiberger Strasse für den Durchgangsverkehr gesperrt werden.

Um 19:34 Uhr rückte die Feuerwehr Putzbrunn wieder ein.